Landesarbeitskreis

Liebe JuLis und Unterstützer,

Wir leben in dynamischen Zeiten, in denen wir als Landesarbeitskreis der Jungen Liberalen eine entscheidende Rolle spielen. Wir verstehen wir uns als Motor der FDP und wollen sie an ihre liberalen Werte erinnern. Dafür braucht es eine fundierte Programmatik, um den Kurs vorzugeben und dabei radikalere progressive sowie wirtschaftsliberale Impulse zu setzen.

Bei uns werden inhaltliche Diskussionen frei vom Trott der Tagespolitik geführt. In einer konstruktiven Atmosphäre besprechen wir jedes Thema, egal wie nischig es sein mag. Deine Ideen und Impulse können als Anträge auf den Landeskongress eingebracht werden und dort breitere Unterstützung finden.

Dafür brauchen wir dich!

In der Regel findet unser LAK am zweiten Donnerstag im Monat, online um 19.00 Uhr statt. Bei besonderen Terminen kann es zu Präsenztreffen kommen, diese wird über unsere Whatsapp-Community angekündigt. Wenn du Lust hast dich an der Debatte zu beteiligen, kannst du dich jederzeit gerne an unseren Landesprogrammatiker Jonas Liebing wenden.