Landeskongress

Es ist soweit, der nächste Landeskongress steht vor der Tür. Neben einer inhaltlichen Debatte wird auch die Neuwahl des Landesvorstandes auf der Tagesordnung stehen. Hier einmal die wichtigsten Infos im Überblick:

 

Landeskongress der Jungen Liberalen Sachsen-Anhalt e.V.

10. Februar 2024
BWG Erlebnishaus
Holzplatz 10, 06110 Halle (Saale)

 

Wir werden auf dem Kongress ausreichend Zeit zum Diskutieren haben und freuen uns dementsprechend über eine Vielzahl an Anträgen. Folgende Fristen sind zu beachten:

Satzungs- sowie Geschäftsordnungsänderungsanträge müssen spätestens 3 Wochen vor dem Kongress beim Landesvorstand eingegangen sein (19.01.2024, 23:59 Uhr).
Sachanträge müssen spätestens eine Woche vor dem Kongress beim Landesvorstand vorliegen (02.02.2024, 23:59 Uhr).  Dringlichkeitsanträge sind auch nach dieser Frist weiterhin möglich.

Ebenfalls steht die Neuwahl eines Landesvorstandes an. Solltet ihr Interesse daran haben, im kommenden Vorstand mitzuarbeiten, könnt ihr euch ebenfalls beim Landesvorstand melden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit eines Vorstellungsschreibens im Antragsbuch.