Studentische Hilfskraft (m/w/d) im Wahlkreisbüro von Konstantin Pott

Ich suche ab dem 01.09.2022 eine studentische Hilfskraft im Rahmen eines 450 – Jobs für mein
Wahlkreisbüro in Halle. Du unterstützt mich bei der Terminplanung und /-koordinierung und
bereitest Termine inhaltlich vor, organisierst Veranstaltungen und erstellst Content für meine
Social Media Accounts. Du bist Teamplayer, arbeitest selbständig und möchtest auch deine Ideen
einbringen? Dann bewirb dich.

 

Ich erwarte:

  • Begeisterung für liberale Politik, politische Kommunikation und soziale Medien
  • Kenntnisse der Standpunkte der Freien Demokraten in Sachsen-Anhalt und im Bund
  • gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise
  • die Fähigkeit auch längere Texte/Inhalte in kurze Statements umzuformulieren
  • zeiteffiziente Recherchearbeit
  • Teamfähigkeit
  • Identifikation mit den Grundwerten der Freien Demokraten

 

Dich erwartet:

  • eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem Team mit flachen Hierarchien
  • eine wöchentliche Arbeitszeit von 8h
  • flexible Arbeitszeiten, eine super Kaffeemaschine und die Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Homeoffice
  • Wertschätzung für deine Arbeit, Mitwirkung an Entscheidungen für Sachsen-Anhalt im Landtag und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen

 

Fühlst Du dich angesprochen? Dann freue ich mich über Deine Bewerbung per E-Mail.

Konstantin Pott MdL
Leipziger Straße 46
06108 Halle (Saale)