Landeskongress 2021/2

Es ist wieder soweit. Unser zweiter Landeskongress in diesem Jahr steht an. Am 09.10. wollen wir gemeinsam mit euch am 10:00 Uhr in Magdeburg diskutieren. Die genaue Location findet ihr in der Einladung, welche euch per Mail zugegangen ist. Hier ist diese auch noch einmal zum Download verlinkt.

Bitte beachtet, dass es auch dieses mal wieder ein Hygienekonzept gibt. Tragt immer einen Mund-Nasen-Schutz, wenn ihr nicht an eurem Platz seid, desinfiziert euch beim betreten des Tagungsraumes die Hände und bringt einen Impf-/Test- oder Genesungsnachweis mit. Ohne einen solchen Nachweis dürft ihr die Tagungsräumlichkeiten nicht betreten.

Desweiteren wird für die Verpflegung ein Teilnehmerbeitrag von 5€ erhoben. Überweist diesen gerne im Vorfeld auf unser Konto

Junge Liberale Sachsen-Anhalt e-v.
DE06 8005 3762 0382 0119 29
BIC: NOLADE21HAL
SAALESPARKASSE

oder bringt den Beitrag am Tagungstag passend mit. Der bezahlte Teilnehmerbeitrag ist Voraussetzung für eine Teilnahme am Kongress.

    Auf Grund von Covid benötigen wir zu diesem Landeskongress mehr Angaben als üblich: