Jahresabschluss

Soupjekt Halle, Universitätsring 8, 06108 Halle (Saale)

Das Jahr 2021 war für uns JuLis gerade in Sachsen-Anhalt sehr ereignisreich. Neben einer sehr erfolgreichen Landtagswahl haben wir auch den Bundestagswahlkampf erfolgreich gemeistert. Nach zehn Jahren APO sind wir nun endlich wieder im Landtag vertreten, unsere Fraktion sogar mit JuLi-Beteiligung. Auch sind die Freien Demokraten in der Landesregierung.

Das alles hat zum Anlass, dass wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Bereits letztes Jahr wollten wir „30 Jahre Junge Liberale Sachsen-Anhalt“ feiern, doch Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nun sind wir optimistisch, dass wir die Feier dieses Jahr nachholen können.

Los geht es am 04.12. um 18 Uhr, ihr könnt allerdings bereits 17 Uhr erscheinen. Für Verpflegung wird gesorgt sein. Ort ist das Soupjekt in Halle (Saale) am Universitätsring 8, 06108 Halle (Saale). Bitte meldet euch im Vorfeld über unser Anmeldeformular an.

Wir freuen uns auf euch!

ACHTUNG: 2G plus Veranstaltung. Bitte denkt an die entsprechenden Nachweise und kümmert euch selbstständig um einen Schnelltest. 

Anmeldung Facebook-Veranstaltung