Landeskongress 2022 – II

Der zweite Landeskongress in diesem Jahr wird in Magdeburg stattfinden. Am 24.09. starten wir um 10:00 Uhr mit dem Kongress. Hier findest du die wichtigsten Infos einmal im Überblick:

Hotel Stadtfeld Magdeburg
Maxim-Gorki-Str. 31/37
39108 Magdeburg

Auf dem Kongress werden auch die Delegierten für den Bundeskongress neu gewählt. Solltet ihr Interesse haben, Delegierter oder Ersatzdelegierter zu werden, könnt ihr euch gerne auch schon im Vorfeld beim Landesvorstand melden.

Ebenfalls werden wir ausreichend Zeit für die programmatische Diskussion haben. Wir freuen uns deshalb über eine Vielzahl von Anträgen. Sachanträge können bis zum 16.09. um 23:59 Uhr eingereicht werden, Änderungsanträge zur Satzung oder Geschäftsordnung müssen spätestens am 02.09. beim Landesvorstand eingegangen sein.

Solltet ihr nicht teilnehmen können, freuen wir uns auch über eine Absage über das untenstehende Formular. Ebenfalls bitten wir um eine Anmeldung bis zum 20. September. Danach wird das Anmeldeformular offline genommen.

Nach dem Kongresstag möchten wir mit euch den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Hierzu werden Informationen vom Landesvorstand rechtzeitig herumgeschickt werden.

Am Sonntag dem 25.09. werden wir gemeinsam nach Niedersachsen fahren, um die JuLis beim Wahlkampf zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn wir dort mit vielen JuLis erscheinen, um gemeinsam Wahlkampf zu machen. Dazu bitten wir euch direkt hier auch um eine kurze Rückmeldung.

Sollten weiterhin Fragen bestehen, könnt ihr euch jederzeit bei Clara melden.

Anmeldeformular

    Obligatorisch:
    Fakultativ:
    Wir werden am 25. September gemeinsam nach Niedersachsen fahren, um die JuLis dort im Wahlkampf zu unterstützen. Wir würden uns freuen, wenn auch du dabei bist. Hier kannst du auch direkt dazu eine Rückmeldung geben.

    Ansprechpartnerin